ARGOS Club Vorteile auch für Segeltörns in Griechenland - Pressebereich

15.01.2020

Wiesbaden, 15. Januar 2020 – Mit dem ARGOS Club profitieren Kunden nun von ganz besonderen Vorteilen. Die Charteragentur ARGOS Yachtcharter honoriert damit ihre treuen Kunden und bietet mit verschiedenen Aktionen, Prämien und Programmen einen echten Mehrwert. Dieser Club-Vorteil kann beispielsweise direkt für den nächsten Segeltörn in Griechenland genutzt werden.

Der ARGOS Charter Club

Für ARGOS steht ein vertrauensvolles, respektvolles Verhältnis zu seinen Kunden an oberster Stelle. Mit dem Club bietet sich die Möglichkeit, treue aber auch neue Kunden eng zu binden und diesen den bestmöglichen Service zu bieten. Ausgewählte Premium-Charteranbieter an unterschiedlichen Destinationen beteiligen sich am ARGOS Charter Club, da sie von der Beratungsqualität und der Kundenbetreuung überzeugt sind. Mit weltweit führenden Partnern und Flottenbetreibern bietet ARGOS besondere Exklusiv-Leistungen, die Kunden in dieser Form bei keinem anderen Charterunternehmen in Anspruch nehmen können.

Um unnötig aufwendige Anmeldevorgänge zu vermeiden, werden Kunden direkt ab der ersten Buchung automatisch und kostenlos zu Club Mitgliedern. Anschließend genießt man Privilegien, die jeden Törn in einem der zahlreichen, faszinierenden Reviere zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Die Vorteile auf einen Blick

Bereits ab der ersten Buchung profitieren Clubmitglieder vor, während und nach ihrem Segeltörn von verschiedenen Vorteilen, die diesen zu einem rundum entspannten Erlebnis machen. Dazu gehören beispielsweise Flexibilität bei Umbuchungen oder mehr Bordkassen-Budget. In der Entwicklung geeigneter Vorteile wurde vor allem auf die wichtigsten, häufigsten Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen. So beweist ARGOS Yachtcharter, dass die Zufriedenheit der Kunden an höchster Stelle steht.

Die Club-Vorteile im Überblick

• Level 1 – ab der 1. Buchung

Je nach Veranstalter erhalten ARGOS Mitglieder je nach Verfügbarkeit teure Extras wie z.B. Early Check-In, Außenborder fürs Dinghy oder den Transfer zwischen Flughafen und Marina.

• Level 2 – ab 2 Buchungen innerhalb von 48 Monaten

Um noch engeren Kundenkontakt pflegen zu können, laden wir unsere Club-Mitglieder regelmäßig mit kostenfreien Eintrittskarten zu Bootsmessen ein.

• Level 3 – ab 3 Buchungen innerhalb von 36 Monaten

Besonders treue Kunden erhalten ein exklusiv für ARGOS gefertigtes Armband aus Tauwerk.

• Level 4 – ab 4 Buchungen innerhalb von 60 Monaten

Vielsegler genießen etwas ganz Besonderes - jährlich zwei Flaschen Wein aus dem Rheingau, der von ARGOS Yachtcharter Gründer Cengiz Inceören persönlich cuvetiert wurde.

• Level 5 – ab 5 Buchungen innerhalb von 60 Monaten

Als festes Mitglied der „ARGOS Familie“ genießen Kunden uneingeschränktes Vertrauen und profitieren so von der Möglichkeit, bis 6 Monate vor Törnbeginn kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen.

Yachten mit Club-Vorteil sind auf der ARGOS Yachtcharter Website in der Online-Yachtsuche durch das Charter Club-Logo gekennzeichnet. Somit ist jederzeit ersichtlich, mit welcher Yacht Clubvorteile genutzt werden können. Weitere Details zu den Vorteilen einer Yacht lassen sich ganz individuell mit einem Klick abrufen.

Neu zur Messe boot Düsseldorf - verschiedene Törns in Griechenland

ARGOS Kunden profitieren pünktlich zur Messe boot Düsseldorf ab sofort von verschiedenen Törns in Griechenland. Mit mehreren starken Partnern erweitert ARGOS sein Angebot im Mittelmeer um zahlreiche Ausgangsbasen und neue Flotten. Die renommierten Flottenbetreiber vertrauen auf den guten Ruf von ARGOS und bieten im Gegenzug Vorteile für ARGOS Club-Mitglieder an.

Die am Programm teilnehmenden Partner aus Griechenland betreiben Flotten in unterschiedlichen Regionen, wie beispielsweise im Saronischen Golf, den Kykladen, Dodekanes, im Ionischem Meer und um Athen. Seglern bietet Griechenland bekanntermaßen ein sehr großes Angebot von Törnvarianten an. Die Ägäis zeigt sich besonders variantenreich mit zahlreichen Inseln, malerischen Häfen und weißen Kykladen-Dörfern. Für ruhige Strecken mit der Familie bieten sich Routen im Saronischen Golf oder im Ionischen Meer an. Bewaldete Inseln und sanfte Naturschönheiten sind ideal für entspannte Segeltouren.

Vertrauen, das belohnt wird

Mit dem ARGOS Club offeriert die Yachtcharter-Agentur Vorteile und Services, die kein anderer am Markt anbieten kann. Viele starke Partner weltweit ermöglichen Kunden einzigartige Segeltörns zu hervorragenden Konditionen. Aysegül Inceören erklärt: „Mit dem Club-Programm belohnen wir unsere treuen Kunden und gewinnen gleichermaßen auch neue hinzu. Dies ist nur durch unsere exzellenten Beziehungen zu renommierten Vercharterern möglich, welche wir über Jahre aufgebaut und gepflegt haben. Wir freuen uns sehr über das in uns gelegte Vertrauen dieser weltweiten Partner.“

Buchungskontakt
Niederlassung München
ARGOS Yachtcharter & Touristik GmbH
ARGOS Yachtcharter München
Telefon             +49(0)611 - 66 05 1
Telefon               +49(0)89 - 47 08 43 24
Internet            www.argos-yachtcharter.de
Internet             www.argos-yachtcharter.de
eMail                 mail@argos-yachtcharter.de
eMail                  muenchen@argos-yachtcharter.de

Das Unternehmen ARGOS Yachtcharter

Argos Yachtcharter – heute eine der führenden unabhängigen Charteragenturen – wurde 1979 von Aysegül und Cengiz Inceören gegründet. Inzwischen hat der Sohn der Gründer - Bora Inceören - die Geschäftsleitung als Geschäftsführer übernommen. Insgesamt sind zehn Mitarbeiter und zwei externe Berater beschäftigt. Weltweit umfasst das aktuelle Angebot der Agentur rund 15.000 Charteryachten in über 50 Destinationen und 40 Ländern. Über Argos Yachtcharter können Segelyachten, Katamarane, Motorboote und Hausboote aus den Flotten führender Flottenbetreiber wie Dream Yacht Charter, Sunsail, The Moorings, Kiriacoulis, Navigare und Le Boat gechartert werden. Flottillensegeln, Regatten, Kojen- und Kabinencharter, Mitsegelangebote sowie Crewed Yachten (mit Koch und Skipper) des Premium-Partners The Moorings sind ebenfalls Teil des Angebots. Flüge und Transfers bis zur Marina können, je nach Reiseziel, zusätzlich gebucht werden.

Bildmaterial (ca. 11 MB) als Download

Bitte den im Dateinamen genannten Autor und die Bilddatenbank nennen