Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Wenn der Kunde aufgrund von Covid-19 nicht in der Lage ist, die Reise anzutreten, kann er beschließen, die Charter später im Jahr 2022 oder in der Saison 2023 mit demselben Boot oder einem anderen Boot aus unserer Flotte (je nach Verfügbarkeit) zu verschieben, indem er eine mögliche Differenz bezahlt ggf. für die neue Buchung. _________________________________________________________________________________
Die oben genannten Klauseln gelten, wenn eine oder mehrere der folgenden Bedingungen auf die Situation des Kunden anwendbar sind:
- Der Abflug- oder Ankunftsflughafen wurde geschlossen und ihre Flüge wurden annulliert.
- Die Kunden selbst haben sich während des Buchungszeitraums mit Covid-19 infiziert oder befanden sich in Quarantäne (Nachweis durch amtliche Dokumente).
- Gesetze zur Freizügigkeit der Menschen in Europa und insbesondere in Italien werden verabschiedet (oder sind noch in Bearbeitung), was sie daran hindern würde, unsere Stützpunkte in Sizilien zu erreichen.
Hinweis: Der Kunde kann die Ausstellung eines Gutscheins frühestens 4 Wochen nach dem Check-in-Datum beantragen.