Stornierungsbedingungen: Personalisiert
STORNIERUNG:
Kann der Charterer die Reise nicht wie gebucht antreten, muss er dies tun
die Buchung unverzüglich zu stornieren, damit die Agentur sie finden kann
eine alternative Charterpartei, wenn möglich. Wenn es der Agentur gelingt, einen zu finden
Bei einer alternativen Charterpartei für den gleichen Zeitraum erhält der Charterer eine Rückerstattung
für jede getätigte Zahlung, abzüglich der Stornogebühr in Höhe einer etwaigen Differenz
zwischen dem stornierten Betrag und dem von der Alternative erhaltenen Betrag
des Charterers zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Prozent der Vertragssumme. In
In allen anderen Fällen der Stornierung oder des Nichterscheinens ist der Charterer verpflichtet, a
Stornogebühr in Höhe von 50 Prozent der Vertragssumme
(bei Stornierung der Buchung spätestens zwei Monate vor Reiseantritt) oder 100
Prozent der Vertragssumme (für jede andere kurzfristige Stornierung oder Nr
zeigen). Alle oben genannten Stornogebühren dienen der Entschädigung des jeweiligen Schadens
der Agentur durch die Stornierung entstanden sind (Verdienstausfall). Wir deshalb
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornogebührenversicherung.