Stornierungsbedingungen: AGB
Storniert ein Kunde die Unterkunftsleistungen schriftlich, hat das Unternehmen Anspruch auf Stornogebühren, die sich wie folgt berechnen:
- Bei einer Stornierung bis 45 Tage vor dem vereinbarten Abreisetag berechnet das Unternehmen 30 % des angegebenen Preises.
- Bei einer Stornierung innerhalb von 45 Tagen vor dem vereinbarten Abreisetag berechnet das Unternehmen 100 % des angegebenen Preises.
- Bei einer Stornierung nach dem Einschiffen behält das Unternehmen 100 % des angegebenen Preises ein und stellt alle durch die Stornierung entstandenen Kosten in Rechnung.
Bei Stornierung einer zu 100 % bezahlten Buchung behält das Unternehmen den vollen Betrag ein.
Das Unternehmen haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die durch Änderungen oder Stornierungen aufgrund höherer Gewalt (Krieg, Aufruhr, Streiks, Terroranschläge, Naturkatastrophen, außergewöhnliche gesundheitliche Notlagen, Eingriffe von Behörden usw.) entstehen.