Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Stornierungsbedingungen1
Bis zum 29. Februar werden 30 % des Charterpreises (nicht erstattungsfähig – Anzahlung, aber umbuchbar) einbehalten.
60 Tage oder mehr vor Charterbeginn werden 50 % des Charterpreises einbehalten, jedoch mit der Möglichkeit einer Umbuchung in der Saison 2024, je nach Verfügbarkeit.
Weniger als einen Monat (30 Tage) vor Charterbeginn erfolgt keine Rückerstattung. Nur im Falle von Pandemiebeschränkungen besteht die Möglichkeit einer Umbuchung bis zum Ende der Saison 2025, je nach Verfügbarkeit.
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Bei allen Stornierungen durch den Kunden werden zusätzliche 300 EUR Bearbeitungskosten einbehalten. Wird das Boot nach der Stornierung zum gleichen Preis und zu den gleichen Bedingungen verchartert, wird dem Kunden der volle Betrag abzüglich 300 EUR Bearbeitungskosten zurückerstattet. In allen Fällen trägt der Kunde alle Bankkosten/-gebühren.
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Jeder Charter wird individuell geprüft. Die Optionen werden eine Woche vor der Restzahlung besprochen – also etwa fünf Wochen vor Charterbeginn. Sollten sich die Charterdaten aufgrund von Covid-19 ändern, bieten wir Ihnen gerne eine Änderung auf einen gemeinsam vereinbarten Termin innerhalb von 18 Monaten nach dem ursprünglichen Charter an. Liegt der neue Termin in einer Woche mit höheren Tarifen, ist die Differenz vom Kunden zu zahlen. Liegt der neue Termin in einer Woche mit niedrigeren Tarifen, besteht keine Rückerstattungspflicht.