Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Sollte der Charterer aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, die Reise zum vereinbarten Termin anzutreten, muss er sich unverzüglich mit der Agentur in Verbindung setzen. Wenn der Charterer, der die Reservierung vorgenommen hat, die Reise mehr als 120 Tage vor Reiseantritt schriftlich
storniert und es der Agentur/dem Charterunternehmen gelingt, einen alternativen Charterpartner zu finden, werden alle bis dahin bereits geleisteten Zahlungen unter Abzug der Stornogebühr von 400 Euro zurückerstattet.
Bei einer schriftlichen Stornierung 119 bis 60 Tage vor Reiseantritt ist das Charterunternehmen berechtigt, 50 % der Chartergebühr einzubehalten. Bei einer schriftlichen Stornierung 59 Tage oder weniger vor Reiseantritt ist das Charterunternehmen berechtigt, 100 % der Chartergebühr einzubehalten. Wenn die Stornierung aus objektiven Gründen (schwere Verletzung, Todesfall in der Familie) erfolgt, wird der bereits bezahlte Preis nicht zurückerstattet, sondern das Charterunternehmen stellt eine Gutschrift aus oder bietet eine alternative Laufzeit gemäß der gültigen Preisliste an. In allen anderen Fällen ist das Charterunternehmen nicht verpflichtet, dem Charterer den gemäß diesem Vertrag gezahlten Betrag zurückzuerstatten. Wir empfehlen dringend eine Reiserücktrittsversicherung.