Stornierungsbedingungen: AGB
Für den Fall, dass der Kunde aufgrund irgendwelcher Umstände, einschließlich höherer Gewalt (Krankheit, verpasster Flug, Flugannullierung, Diebstahl zu Hause usw.), den vereinbarten Ausflug oder die Miete nicht durchführen kann, würde ihm der Betrag teilweise oder vollständig entzogen Lieferung im Einzahlungskonzept basierend auf der folgenden Tabelle:
a) Vorherige schriftliche Mitteilung ab dem Tag der formellen Reservierung bis 46 Tage vor dem vertraglich vereinbarten Datum: Rückerstattung der gesamten geleisteten Anzahlung abzüglich 150 Euro für Verwaltungs- und Dossierkosten.
b) Vorherige schriftliche Mitteilung vom 45. Tag vor dem Vertragsdatum bis zum 31. Tag vor dem Vertragsdatum: Es werden 30 % des Gesamtmietpreises berechnet.
c) Vorankündigung weniger als 31 Tage nach dem Vertragsdatum: Der Mieter ist verpflichtet, 100 % des Gesamtmietpreises zu zahlen, auch wenn er die vertraglich vereinbarten Leistungen nicht in Anspruch nimmt.