Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Wenn der Kunde eine Reservierung (Buchung) der Unterkunftsdienstleistung auf dem Schiff 32 oder mehr Tage vor dem Tag, an dem die Unterkunftsdienstleistung beginnen soll, storniert, behält das Charterunternehmen 50 % des Preises der Unterkunftsdienstleistung ein.
Wenn der Kunde eine Reservierung (Buchung) der Unterkunftsdienstleistung auf dem Schiff bis zu 31 Tage vor dem Tag, an dem die Unterkunftsdienstleistung beginnen soll, storniert, behält der Charterer 100 % des Preises der Unterkunftsdienstleistung ein.
Wenn der Kunde und seine Crew aus irgendeinem Grund die Unterkunftsdienstleistung auf dem Schiff stornieren, nachdem sie die betreffende Unterkunft in Anspruch genommen haben, behält das Charterunternehmen den gesamten Preis der Unterkunftsdienstleistung und der Kunde trägt alle anfallenden Kosten Ergebnis davon.
Wenn der Kunde, der die Reservierung storniert, einen neuen Kunden für dieselbe Reservierung findet, berechnet das Charterunternehmen nur mögliche Kosten, die durch den Ersatz des betreffenden Themas entstanden sind.