Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Sollte der Dienstleistungsnehmer aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, das Schiff zu übernehmen, kann er eine andere Person finden, die alle Rechte und Pflichten aus dem Vertrag übernimmt. Wenn kein Ersatz für den Dienstleistungsnehmer gefunden wird, ist der Dienstleister berechtigt, Folgendes einzubehalten: - 30 % des Gesamtbetrags der Unterkunft an Bord eines Schiffes im Falle einer Stornierung durch den Dienstleistungsnehmer spätestens 30 Tage vor Beginn der Dienstleistung - den gesamten Betrag der Unterkunft an Bord eines Schiffes im Falle einer Stornierung durch den Dienstleistungsnehmer innerhalb von 29 bis 0 Tagen vor Beginn der Dienstleistung sowie nach Beginn des vereinbarten Zeitraums der Unterkunft an Bord eines Schiffes. Die Rückerstattung erfolgt, sobald der genaue Betrag feststeht, der an den Dienstleistungsnehmer zurückzuzahlen ist. Die Zahlung erfolgt ausschließlich auf das Überweisungskonto oder Fremdwährungskonto des Dienstleisters. Bei Überweisungen in Fremdwährung trägt der Dienstleistungsnehmer die Kosten für die Überweisung ins Ausland.