Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Wir haben eine nicht erstattungsfähige Preispolitik und können Ihnen daher keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Die einzige Ausnahme hiervon ist unsere Stornierungspolitik 30 Tage vor Ankunft, die es Ihnen ermöglicht, jede Buchung 30 Tage vor der Durchführung der ursprünglichen Buchung zu stornieren, indem Sie unser Partnerteam anrufen. Eine Stornierung kann nur bis zu 30 Tage vor Beginn Ihrer Buchung bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr anfällt und zusätzliche Kosten, wie z. B. Kredit-/Debitkarten, anfallen.
Unter bestimmten Umständen, wenn Sie die Buchung nicht wahrnehmen können, z. B. aus medizinischen Gründen, kann Ihre Reiseversicherung die Kosten Ihrer Flüge übernehmen und wir empfehlen Ihnen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, um die Rückerstattungsoptionen zu besprechen.
Unter außergewöhnlichen Umständen, wie z. B. einem Trauerfall, bieten wir Ihnen eine andere mögliche Buchung an, die Sie so bald wie möglich nutzen können, wenn dies mit Ihnen vereinbart wurde. Die Entscheidung, eine neue Buchung anzubieten, liegt im Ermessen des Kundenserviceteams