Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Wir haben eine nicht erstattungsfähige Preispolitik und daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Die einzige Ausnahme hiervon ist unsere Stornierungspolitik 30 Tage vor Ankunft, die es Ihnen ermöglicht, jede Buchung 30 Tage vor dem Inkrafttreten der ursprünglichen Buchung zu stornieren, indem Sie unser Partnerteam anrufen. Eine Stornierung kann nur bis zu 30 Tage vor Beginn Ihrer Buchung bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr anfällt und zusätzliche Kosten, wie z. B. Kredit-/Debitkarten, anfallen.
Unter bestimmten Umständen, wenn Sie die Buchung nicht wahrnehmen können, z. B. aus medizinischen Gründen, kann Ihre Reiseversicherung die Kosten Ihrer Flüge übernehmen und wir empfehlen Ihnen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, um die Rückerstattungsoptionen zu besprechen.
In Ausnahmefällen, wie z. B. bei einem Trauerfall, bieten wir Ihnen nach Absprache eine andere mögliche Buchung an, die Sie so bald wie möglich nutzen können. Die Entscheidung, eine neue Buchung anzubieten, liegt im Ermessen des Kundenserviceteams