Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Wir haben eine Preispolitik, bei der keine Rückerstattung möglich ist. Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, können wir Ihnen daher keine Rückerstattung anbieten. Die einzige Ausnahme hiervon ist unsere Stornierungsrichtlinie 30 Tage vor der Ankunft, die es Ihnen ermöglicht, jede Buchung 30 Tage vor der Inanspruchnahme der ursprünglichen Buchung zu stornieren, indem Sie unser Partnerteam anrufen. Eine Stornierung ist nur bis 30 Tage vor Buchungsbeginn möglich. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr anfällt und zusätzliche Kosten, wie z. B. Kredit-/Debitkarten, anfallen.
Unter bestimmten Umständen, wenn Sie die Buchung nicht in Anspruch nehmen können, beispielsweise aus medizinischen Gründen, übernimmt Ihre Reiseversicherung möglicherweise die Kosten für Ihre Flüge. Wir empfehlen Ihnen, sich an sie zu wenden, um Erstattungsoptionen zu besprechen.
In Ausnahmefällen, wie z. B. bei einem Trauerfall, bieten wir Ihnen nach Absprache mit Ihnen schnellstmöglich eine weitere mögliche Buchung an. Die Entscheidung, eine neue Buchung anzubieten, liegt im Ermessen des Kundendienstteams