Stützpunktpersonal: |
75% - Gut |
Durschnittswert von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Technische Kompetenz und Verständigung vor Ort |
|
Stützpunktservice: |
78% - Gut |
Durschnittswert von Checkin/Checkout, Erreichbarkeit des Stützpunktleiters, Shoppingservice und Flughafentransfer |
|
Ausstattung / Zustand der Yacht: |
87% - Gut |
Durschnittswert von Segel & Motor, Nautische Ausrüstung (Instrumente etc), Sonstiges (Pantry, Dinghy etc) und Sauberkeit |
Bitte beachten Sie, daß dies eine automatisierte Auswertung subjektiver Kundenmeinungen einer freiwilligen Zufriedenheitsbefragung nach dem Törn ist. Wir betreiben das Bewertungssystem seit 2012, nicht jeder Kunde nutzt diese Form des Erfahrungsaustauschs. Bei Fragen zu Blue Eternal SRL wenden Sie sich bitte an uns, wir kennen alle Firmen persönlich und können Ihnen gerne unsere ergänzende und professionelle Einschätzung zur Qualität abgeben.